2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn sie hier klicken, wird das Facebook Plug-In geladen und sie können ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Facebook übertragen.

Lockdown 2

veröffentlicht am 03.11.2020

Wir möchten uns im Namen meines ganzen Teams recht herzlich für die bedauernden und motivierenden Worte bedanken, welche wir von Euch bekommen haben. Auch das Ihr uns weiterhin unterstützen wollt,
in der Zeit wo uns nun zum zweiten Mal im gleichen Jahr die Schließung trifft,
als ob die drei Monate nicht schon schlimm genug waren! 

Jeder weiß, dass wir es zum Wohle aller getan haben, um jegliche Infektionsherde aus zu schließen.
Nach der Wiedereröffnung haben wir alle Hygienemaßnahmen befolgt, wir haben uns mit Papier, Desinfektionsmitteln, Abstandsklebern und Masken versorgt, nur damit wir wieder arbeiten dürfen und Euch wieder das Training ermöglichen können. Wir haben uns auch vor keinen zusätzlichen Kosten gesträubt, weil wir wussten, wenn was passiert dann war‘s das. Und wir hatten keinen infizierten,
keine schweren Vorfälle, nicht nur weil wir mit viel Aufwand an die Sache rangegangen sind,
sondern weil auch Ihr Euch vorbildlich an alles gehalten habt,
ein herzliches Dankeschön nochmal an Dich für die tolle Arbeit.

Nun hat die Bundesregierung, und die jeweiligen Ministerpräsidenten der einzelnen Länder beschlossen, dass auch Dein Studio von der Regierung geschlossen werden muss. Und um den Gedanken schnell zu Ende zu führen, der Lockdown fällt uns allen sehr schwer. Vielleicht nimmst Du es auch wahr wie wir, das wir wieder nur eingeschränkt am Leben teilhaben dürfen. Doch die Regierung hat hier das Sagen und wir ordnen uns unter und versuchen, diesem Stand zu halten.

Wir alle werden wieder alles Mögliche tun, um den Betrieb für Dich aufrecht zu erhalten. Erinnere Dich noch an den ersten Lockdown im Frühjahr, wir werden es für Dich und für uns wieder schaffen.
Weil wir wissen, wie wichtig es ist, einen guten funktionierenden Körper zu haben, und weil wir wissen wie wichtig eine gute körperliche Gesundheit uns im täglichen Leben unterstützt.

Wir werden auch diesmal für die Zeit, die Du im November bezahlst und nicht nutzen kannst,
wieder komplett gutschreiben, so das für Dich nichts verloren geht, das Du keine Geldverluste trägst.
Du kannst danach selber entscheiden, wann Du die Gutschrift im Laufe deiner Mitgliedschaft nehmen willst und weiter trainieren kannst. Als Dankeschön für deine Unterstützung im November erhältst Du zusätzlich, nochmal 4 Wochen Gratis über die Du selber entscheiden kannst,
was Du mit Ihr machst und ab wann Du die weitere Gutschrift nehmen willst.

 

Ein berühmter deutscher Dichter, Friedrich Rückert sagte einmal: Zur Weggenossenschaft gehören beide Gaben, nicht bloß ein gleiches Ziel, auch gleichen Schritt zu haben.

 

Vom ganzen Team ein herzliches Dankeschön an Dich!

 

Lockdown 2